Gereon Kugler
Mediation und Beratung

"

Gemeinsam mit Gereon Kugler haben wir - glücklicherweise ohne große Probleme- Verbesserungspotenziale
erarbeitet. Jeder Workshop und die intensive Zusammenarbeit haben uns geholfen, noch besser zu werden.
 
Martin Schmitt


Zuhören, Lernen, sich aktiv in neue Rollen versetzen. Die beiden Workshop-Tage haben wirklich etwas gebracht! Wir sind wieder ein Team, das an einem Strang zieht!  Vielen herzlichen Dank!
Barbara Langohr

Arbeiten in konstruktiver Atmosphäre. Dabei ist Gereon Kugler hartnäckig und überzeugend. 
Jochen Grebenhof


Zu Beginn des Coachings war es herausfordernd, auch unangenehmen Entwicklungen auf den Grund zu gehen. Durch sein strukturiertes und professionelles Vorgehen und seine humorvolle Art hat uns Gereon Kugler geholfen, diese Schwierigkeit zu meistern. Heute arbeiten wir gemeinsam lösungs- und ergebnisorientiert. 
Dr. Anna Wagner



 
E-Mail
Infos